Handysuche 2gb Ram, android, 5 Zoll, DualSim

Seit einigen Tagen kämpfe ich mich durch den Angebotswahnsinn. Ich suche nach einem neuen Smartphone.
- Android
- 5 Zoll
- 2GB RAM
- billig.
Habt ihr da neun Tip für mich? Muss auch nicht sonderlich schnell oder supihipp sein. Aber meine Karte von O2 mogelcom sollte laufen. Und wenn es DualSim hätte wäre ich auch nicht böse und würde mir ne Netzclubkarte oder so was besorgen.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

3 Kommentare

Schau mal bei Wiko: de.wikomobile.com/

Ich habe seit einigen Wochen das Wiko Ridge 4G und bin sehr zufrieden damit. Hat Android, 5 Zoll, 2 GB RAM, Dual-SIM und kostet knapp 200,- Euro.

honor 4x

Bluboo xtouch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kabelloses Headset für PC11
    2. Auto Kauf Hilfe um5000€ ( Hyundai I20 ?)44
    3. Welchen Handyvertrag könnt ihr empfehlen?25
    4. Neues NT? Welches?11

    Weitere Diskussionen