Handytarif ?

4
eingestellt am 23. Mär
hallo ich brauche zum 1.6.2020 einen neuen Handy Tarif. ich suche einen bezahlbaren unlimited Tarif hat jemand Erfahrung mit o2 unlimited ? bzw alternativen ? ich bin viel unterwegs und auf gutes Netz angewiesen.

lg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
"Viel unterwegs + gutes Netz + o2" schließt sich fast schon aus

o2 hat eben doch in gesamtdeutscher Sicht mehr Lücken als Telekom oder Vodafone.
Solltest du dich im Grunde aber doch eher in dem immer gleichen Regionen aufhalten und eben nur zwischen diesen wechseln, überprüf mal die Netzabdeckungskarte von o2. (diese ist wie bei allen Betreiber natürlich leicht geschönt)

Von der Tarifstruktur selbst sind die neuen o2 unlimited Tarife toll und es gibt sie auch immer wieder mal hier bei mydealz mit deutlichen Rabatten.
Ich würde erstmal die Netzabdeckung der bekannten Anbieter anschauen. Für mich zum Beispiel ist o2 nichts, da hier die Lte Netzabdeckung katastrophal ist.
Ansonsten ist die Frage, ob du nur einen Tarif brauchst oder du es mit einem neuen Smartphone kombinieren möchtest.
Ich brauche nur einen simtarif ohne Handy. Die Netzabdeckung werde ich mal bei o2 prüfen. Ich kenne o2 auch nur vom hören und sagen und bin seit langen vodafone Kunde aber vodafone ist in letzter Zeit sehr langsam geworden
Steviie23.03.2020 13:09

Ich brauche nur einen simtarif ohne Handy. Die Netzabdeckung werde ich …Ich brauche nur einen simtarif ohne Handy. Die Netzabdeckung werde ich mal bei o2 prüfen. Ich kenne o2 auch nur vom hören und sagen und bin seit langen vodafone Kunde aber vodafone ist in letzter Zeit sehr langsam geworden


Dann hol die eine kostenlose netzclub sim und probier das Netz erstmal aus.

Prinzipiell wenn man viel unterwegs ist, würde ich aufs Telekom Netz setzen.
Bearbeitet von: "flofree" 23. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler