Handytarif Beurteilung mit Samsung S4

Hallo,

mein Vertrag läuft jetzt bald aus und bin bei der Suche nach einem neuen Vertrag auf folgendes Angebot gestoßen:

handydealer24.de/sam…tml

Mit den zusätzlichen 200 MB kommt man denk ich vom Volumen über die Runden.

Meint ihr es kommen demnächst vielleicht günstigere Varianten oder ist das ein gutes Angebot?

4 Kommentare

Muss es D1-Netz sein?
Für den Preis bekommst du im D2-Netz Allnetflat+SMS-Flat. Finde den Preis für die Leistungen nicht gut.

Verfasser

Vodafone wär auch in Ordnung, hast du einen Link zur Hand mit dem Angebot?

Telekom hat schon das beste Netz, aber würde keine 30€ pro Monat für 100 Freiminuten ausgeben. Nachfolgeminuten sind einfach dann sehr teuer und 100 Minuten sind auch mal schnell weg.

sparhandy.de/wee…eal

Otelo ist eine Marke von Vodafone. Otelo wurde damals von Arcor übernommen.

Avatar

GelöschterUser57388

Bin ab 01.01. auch bei Otelo über sparhandy. Ist im Moment am besten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Die komplett neue mydealz App - Open Beta für Android, "Private" Beta für i…123173
    2. Welchen VPN nutzt ihr?66
    3. Preisfehler bei Media Markt AT: Apple iPhone SE 16 GB für 259€ ?78
    4. Commerzbank Geldeingang zählt nicht1517

    Weitere Diskussionen