Handytarif für Asienreise

3
eingestellt am 14. Sep 2011
Hi,
werde im Februar für ca 2 Monate durch diverse Länder
in Südostasien "backpacken" und wollte mal fragen, ob sich da
evtl irgend ne bestimmte prepaid-Karte oder so lohnt.
Hab leider keinen schimmer, wie sich das preislich verhält, wenn ich aus Asien in Deutschland auf Handy oder Festnetz anruf.
Hat da jmd ne Idee oder Anregung?

3 Kommentare

am besten in ein Internetcafe über Skype =)
Ansonsten sei froh, wenn du mal deine Ruhe vor dem PAck in Deutschland hast

Verfasser

Ja haste vermutlich recht mit dem skypen. Aber wer weiß in welcher Situation ich mal bin wo ich mich mal daheim melden will und kein Inet verfügbar ist.

Also als ich mich in Köln Mühlheim ins Türkenvirtel verlaufen hatte, gabs da ne Menge Internetcafes / Wettbüros, die hatten auch "ausländische" Sim-Karten, fürs telefonieren ins Ausland, überwiegend Türkei. Aber ich denke, dass ich auch Karten für Italien / etc. gesehen hatte.

Wenn du in ner Großstadt wohnst, würde ich da mal nachfragen. Die sind da alle ganz nett

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text