Handytarif mit 3GB von O2 zu D1/D2

5
eingestellt am 7. Apr 2016
Hallo,

zur Zeit habe ich einen Handytarif bei simplytel.de
Hier zahle ich 11,99€ monatlich für 3GB Daten und 200 Freiminuten (sogar inkl.SMS Flat, die ich nicht nutze. Natürlich ohne Smartphone (hab ein älteres IPhone 5s).

Ich finde leider keine "vergleichbaren" Tarife im D1 oder D2 Netz, denn die Abdeckung von O2 stört mich. Mir ist klar, dass man hier mehr zahlt, aber oft sehe ich nur Allnet Flats mit max 1GB. Mir ist der Datenverkehr jedoch wichtiger als die Telefonie.

Gruss

Stefan

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

Vielleicht ist das was:

mobile.web.de/

InaP

Vielleicht ist das was: https://mobile.web.de/



Kein LTE...

InaP

Vielleicht ist das was: https://mobile.web.de/



halbes LTE ;-)

InaP

Vielleicht ist das was: https://mobile.web.de/



Nein, gar kein LTE (4G). Sondern nur 3G (UMTS/HSDPA)

Verfasser

Das wuerde mir aber vollkommen reichen, zB spotify oder youtube. Kann jemand was dazu sagen, wenn ich meine rufnummer von simply mitnehmen will? Die gehoeren zu drillisch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Packstation Zugriff ohne Goldcard78
    2. Ich suche ein Verlängerungskabel für Unitymedia Connect Box/Modem, wie nenn…44
    3. DKB stellt City Cashback ein :/22
    4. Retoure Amazon IT56

    Weitere Diskussionen