Handytarif mit BB-Flat gesucht...Ideen?

1
eingestellt am 24. Mär 2014
Der Vertrag meines Vaters läuft aus... Da er umbedingt sein Firmenhandy behalten möchte( Blackberry) muss er ja nen Tarif haben, der dies auch unterstützt!?

Er telefoniert max. 2 Std. im Monat mit dem Handy und schaut mit seinem Handy nur Emails an und besucht ab und an mal eine Website, ansonsten wird das Handy für nichts benutzt.

Jemand nen Tip, was man nehmen kann?

Gehen normale Flatrate-Tarife auch ohne Probleme, wie z.b. von Deutschlandsim?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
1 Kommentar

hi,
so wie ich das lese verwendet er seinen bb nicht mehr mit der firmeninfrastruktur (blackberrry enterprise server), somit tuts jeder datentarif (pop3/imap für den mailzugriff). sollte er am firmenserver hängen und das ein BB Enterprise Server (kurz BES) sein, dann wirst Du den BB-Tarif tatsächlich benötigen... gibt noch einen BES express Server, auf den wird aber auch über den normalen Datentarif zugegriffen.

somit
BES -> BB-Tarif
kein BES -> Wald&Wiesendatenflat

viele Grüße

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo kauft man am BlackFriday qualitative Matratzen?1217
    2. Suche: Bahn Bonuspunkte (November) Biete: Bahn Gutscheine + kleines Dankesc…33
    3. 4K Beamer unter 1000 Euro56
    4. Suche Tv, ab 121cm. Was könnt ihr mir empfehlen. Ps: bin Schüler, also soll…1016

    Weitere Diskussionen