Handytarif monatlich kündbar

3
eingestellt am 28. Aug 2017
Hallo Mydealzer...

Hat jemand gerade einen günstigen Tarif parat ? Ich möchte im nächsten Jahr komplett zur Telekom (Festnetz + Mobil) wechseln und das "Happy" Angebot nutzen.

Warum auch immer, geht das nur, wenn ich erst einen Festnetzanschluss da habe.

Mein Mobilvertrag läuft Mitte November aus, Festnetz 04/2018.

Also brauche ich einen monatlich kündbaren Tarif, zu dem ich meine Nummer mitnehmen kann und später wieder zur Telekom nehmen kann.

Aktuell bin ich bei 1&1.

O2 scheidet aus.
Ich brauche Tele Flat + 2gb Internet... alles andere unwichtig
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
nutze selbst zum überbrücken tarifhaus.de/ ist zwar auch o2 aber ok max 6 monate vertrag und du kannst deine Nummer mitnehmen
Klarmobil Allnet 2000?
Guck mal bei PremiumSim
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler