Handytarif ohne MVLZ, 2GB im D-Netz gesucht, Telefonflat nicht nötig

Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Handytarif. Bin zur Zeit bei Winsim und mit dem Anbieter zufrieden. Leider ist hier in der Region O2 nicht so super, deswegen muss wieder ein D-Netz her, ob D1 oder D2 ist egal.

Ich brauche keine Telefonieflat, aber ein Minutenpaket wäre nicht schlecht, 100 Minuten wären super. Internetvolumen brauche ich 2GB. Ganz großartig wäre noch eine Multisim.
Ich möchte 24 Monate Laufzeit vermeiden, ansonsten gäbe es ja den Tarif hier: mobile.gmx.de/?__…der

Vielleicht hat ja einer eine Idee, vielen Dank schonmal!

Grüße
Plaste

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche einen Werber Zinspilot36
    2. [Suche] Bose QuietComfort 35 Kopfhörer33
    3. Suche SSD11
    4. Suche Tablet33

    Weitere Diskussionen