5 Kommentare

Habe hier bei Handytick das Moto g geholt. Bin zufrieden. Habe aber mit denen nichts mehr am Hut. Am Anfang hatte ich Kontakt mit denen wegen dem Vertrag. Alles lief problemlos und Ware + Vertrag kam ruckzug und vollständig an. Online-Konto ist übersichtlich und erhält viele Informationen. Seitdem läuft der Vertrag (o2) ohne Probleme und musste mich auch an niemanden wenden.

Würde ich Handytick weiterempfehlen? Ja.

2 Verträge, keine Probleme.
Über telefon-treff.de auch schnell Antwort bekommen

Kann dir handytick auch empfehlen.
Habe auch einen Vertrag über telefon Treff abgeschlossen.

Handytick ist eine Marke der Motion TM Vertriebs GmbH. Die sind einer der alten Hasen im Mobilfunkgeschäft und sehr zuverlässig.

Habe dort selbst schon einige Verträge abgeschlossen und es lief immer alles wie vorgesehen.

Mittlerweile gehört die Motion TM Vertriebs GmbH mehrheitlich zu Mobilcom-Debitel (seit Anfang 2013 wenn ich mich richtig erinnere).

Verfasser

Leute ich danke euch :-) hab da jetzt auch ein Vertrag abgeschlossen :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…115460
    2. Neue Amazon Rückgaberichtlinien ab 19.04.2017813
    3. Neue App55
    4. Xiaomi Redmi Note 3 Pro (Kate) Probleme beim anrufen45

    Weitere Diskussionen