Handyverkauf.net

10
eingestellt am 13. Mai
Hi Leute,

ihr kennt bestimmt die Handy Ankaufvergleichseite handyverkauf.net.Ich habe hier bisher immer alle Preise der Ankäufer untereinander verglichen (Neuware, Vertragsdeals). Aber jetzt fehlt der Anbieter Clevertronic einfach komplett auf der Seite. Damit ist die Seite für mich unbrauchbar. Habt ihr noch eine Handy Ankauf-Preisvergleich Seite, oder wie checkt ihr die Preise?
Grüße Michi
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Und dafür meldet man sich an?

Man sollte wirklich einführen, dass neue User erst nach einer Woche oder länger etwas in Diverses posten dürfen.

Check doch einfach auf clevertronic und Check den ankaufspreis so
Bearbeitet von: "noname951" 13. Mai
Johannness_Johann13.05.2019 15:45

Am besten Neuanmeldungen komplett sperren, nur auf Einladung und …Am besten Neuanmeldungen komplett sperren, nur auf Einladung und Beitritsgebühr


Bist auch so ein Kandidat, nur nehmen und nichts geben

In vielen Foren ist es Gang und gebe, dass einige Unterforen erst freigeschaltet werden wenn man x Zeit angemeldet war oder x Beiträge geschrieben hat
Bearbeitet von: "noname951" 13. Mai
10 Kommentare
Und dafür meldet man sich an?

Man sollte wirklich einführen, dass neue User erst nach einer Woche oder länger etwas in Diverses posten dürfen.

Check doch einfach auf clevertronic und Check den ankaufspreis so
Bearbeitet von: "noname951" 13. Mai
noname95113.05.2019 15:42

Und dafür meldet man sich an?Man sollte wirklich einführen, dass neue User …Und dafür meldet man sich an?Man sollte wirklich einführen, dass neue User erst nach einer Woche oder länger etwas in Diverses posten dürfen.Check doch einfach auf clevertronic dann manuell.


Am besten Neuanmeldungen komplett sperren, nur auf Einladung und Beitritsgebühr
Johannness_Johann13.05.2019 15:45

Am besten Neuanmeldungen komplett sperren, nur auf Einladung und …Am besten Neuanmeldungen komplett sperren, nur auf Einladung und Beitritsgebühr


Bist auch so ein Kandidat, nur nehmen und nichts geben

In vielen Foren ist es Gang und gebe, dass einige Unterforen erst freigeschaltet werden wenn man x Zeit angemeldet war oder x Beiträge geschrieben hat
Bearbeitet von: "noname951" 13. Mai
noname95113.05.2019 15:46

Bist auch so ein Kandidat, nur nehmen und nichts gebenIn vielen Foren ist …Bist auch so ein Kandidat, nur nehmen und nichts gebenIn vielen Foren ist es Gang und gebe, dass einige Unterforen erst freigeschaltet werden wenn man x Zeit angemeldet war oder x Beiträge geschrieben hat


Du hast durchschnittlich 5 Deals pro Jahr (seit 2011) und seit ca. 1 Jahr keinen mehr. Ich denke mal, dass man einem Neuling auch etwas Zeit geben sollte.
noname95113.05.2019 15:42

Und dafür meldet man sich an?Man sollte wirklich einführen, dass neue User …Und dafür meldet man sich an?Man sollte wirklich einführen, dass neue User erst nach einer Woche oder länger etwas in Diverses posten dürfen.Check doch einfach auf clevertronic und Check den ankaufspreis so


Über was soll ich mich dann amüsieren?
Johannness_Johann13.05.2019 15:58

Du hast durchschnittlich 5 Deals pro Jahr (seit 2011) und seit ca. 1 Jahr …Du hast durchschnittlich 5 Deals pro Jahr (seit 2011) und seit ca. 1 Jahr keinen mehr. Ich denke mal, dass man einem Neuling auch etwas Zeit geben sollte.


Er hat 3 Diskussionen seit 2011 eingestellt. Du hast die gleiche Anzahl innerhalb weniger Tage geschafft.
Beitragen zur Community heißt im mMn auch nicht nur Deals erstellen, sondern auch sein Wissen weiterzugeben.

Du hast dich hier nur angemeldet zum Schnorren.
Vermutlich wird dein Artikel nicht von Clevertronic angekauft und deshalb gibt es bei dem Artikel kein Angebot.


Habe eben spaßeshalber den Ankaufpreis für ein iPad Pro verglichen und dort war Clevertronic ganz normal gelistet...
Für die dort gebotenen Ankaufspreis kann man sein Handy auch locker bei ebay-kleinanzeigen einstellen und hat es schnell weg.
Johannness_Johann13.05.2019 15:58

Du hast durchschnittlich 5 Deals pro Jahr (seit 2011) und seit ca. 1 Jahr …Du hast durchschnittlich 5 Deals pro Jahr (seit 2011) und seit ca. 1 Jahr keinen mehr. Ich denke mal, dass man einem Neuling auch etwas Zeit geben sollte.


Oha, wie schon geschrieben wurde, ist eine Teilnahme an der Community nicht nur davon geprägt, dass man Deals einstellt. Für die Deals gibt es hier einige User, die das extrem gut machen.
Ich helfe gerne und gebe auch meine Erfahrungen gerne weiter, jedoch nicht an User, die zu faul sind 5min selber mal zu suchen oder alle paar Tage einen Diverses Thread aufmachen, weil sie zu unfähig sind selber Entscheidungen zu treffen oder Probleme zu lösen. Leider gibt es zu viele zu nette User, die auch so Fragen beantworten und da lernen diese User, dass man nichts mehr selber machen muss, weil ein „Blöder“ für mich die ganze Arbeit übernimmt.
Bearbeitet von: "noname951" 13. Mai
noname95113.05.2019 16:35

Oha, wie schon geschrieben wurde, ist eine Teilnahme an der Community …Oha, wie schon geschrieben wurde, ist eine Teilnahme an der Community nicht nur davon geprägt, dass man Deals einstellt. Für die Deals gibt es hier einige User, die das extrem gut machen. Ich helfe gerne und gebe auch meine Erfahrungen gerne weiter, jedoch nicht an User, die zu faul sind 5min selber mal zu suchen oder alle paar Tage einen Diverses Thread aufmachen, weil sie zu unfähig sind selber Entscheidungen zu treffen oder Probleme zu lösen. Leider gibt es zu viele zu nette User, die auch so Fragen beantworten und da lernen diese User, dass man nichts mehr selber machen muss, weil ein „Blöder“ für mich die ganze Arbeit übernimmt.


Jetzt wird zu stark pauschalisiert. Du wirst es nicht glauben, aber nicht jeder weiß alles. Ich meine die gestellte Frage ist doch plausibel und nachvollziehbar. Warum wird dann so ein Fass aufgemacht? Klar hätte er auch im Impressum der Seite nachschauen können und seine Frage dorthin per Brief schicken können. Genauso könnten aber alle Mitglieder hier selbst die Deals suchen und finden. Das Internet ist für alle gleich.
Es geht klar um Nehmen und Geben, aber Leute einfach dumm anzumachen, die lediglich ne Frage haben, ist nicht legitim, finde ich zumindest. Man kann doch den Post einfach ignorieren, wenn es derart nervend ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen