Handyversicherung für Gerät aus dem Ausland?

6
eingestellt am 8. Mär
Wenn ich zb. ein iPhone in den USA oder in Hong Kong kaufe, kann ich das hier mit Wohnsitz in DEU versichern lassen?

HAb bei den Versicherern keine Info gefunden und auch schon angeschrieben, vllt. weiß jemand was?
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Geht nicht, ist unmöglich!

Kaufst du ein Auto aus dem Ausland musst hier auch ohne Versicherungsschutz fahren!!!
ich würde auch vermuten, dass es nicht geht.

Aber mal unter uns: Wofür braucht man eine Handyversicherung? Vielleicht stattdessen einfach mal etwas besser aufs Iphone aufpassen.
Klar geht das. Entscheidend ist ja nicht wo du es kaufst.
Ist Problemlos möglich. Leider sind die guten Versicherung sehr teuer
Vor weiterer Recherche oder gar Unterschrift einfach mal googlen: Überflüssige Versicherungen
Hauptsache billig im Ausland kaufen, um dann die Ersparnis + X für ne sinnlose Versicherung rauszuballern

Ja, geht, ist aber Blödsinn.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler