HandyVersicherung für mein Galaxy S9

8
eingestellt am 30. Jun
bin auch der Suche nach einer guten und günstigen HandyVersicherung vielleicht hat jemand ja was interessantes auch wenn die meisten gegen so eine Versicherung sind.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
lohnt sich doch gar nicht,

für die Prämie die du jetzt Zahlst kannst du dir im Schadensfall ein neues Galaxy Handy gönnen
Galaxy Handys sinken extrem schnell im Wert (fast so wie unsere Manschaft)
8 Kommentare
lohnt sich doch gar nicht,

für die Prämie die du jetzt Zahlst kannst du dir im Schadensfall ein neues Galaxy Handy gönnen
Galaxy Handys sinken extrem schnell im Wert (fast so wie unsere Manschaft)
Hahaha Hör mir bloß auf über diese Gurkentruppe will ich nichts mehr hören
Brezzo_Sopranovor 3 m

Hahaha Hör mir bloß auf über diese Gurkentruppe will ich nichts mehr hören …Hahaha Hör mir bloß auf über diese Gurkentruppe will ich nichts mehr hören



wie oft hättest du in der Vergangenheit so eine Versicherung gebraucht
Ich hatte vor 2 Jahren eine Plusschutz von Media Markt dort ist mir das Handy 3 mal in einem Jahr runter gefallen. In dem Fall war ich froh das ich durch die Versicherung geschützt war und nicht einen Cent für die Reparatur zahlen musste. Mittlerweile hat man fast überall eine Eigenbeteiligung. Also würde mir jetzt das Display bei meinem s9 kaputt gehen wäre ich froh wenn ich gegen so einen Schaden versichert wäre ohne große Summen für die Reparatur des Displays ausgeben zu müssen
Brezzo_Sopranovor 6 m

Ich hatte vor 2 Jahren eine Plusschutz von Media Markt dort ist mir das …Ich hatte vor 2 Jahren eine Plusschutz von Media Markt dort ist mir das Handy 3 mal in einem Jahr runter gefallen. In dem Fall war ich froh das ich durch die Versicherung geschützt war und nicht einen Cent für die Reparatur zahlen musste. Mittlerweile hat man fast überall eine Eigenbeteiligung. Also würde mir jetzt das Display bei meinem s9 kaputt gehen wäre ich froh wenn ich gegen so einen Schaden versichert wäre ohne große Summen für die Reparatur des Displays ausgeben zu müssen


Weniger saufen, dann fällt das Handy auch nicht dreimal runter...

Die Versicherung kündigt dir spätestens beim zweiten Schaden den Vertrag.
Brezzo_Sopranovor 58 m

Ich hatte vor 2 Jahren eine Plusschutz von Media Markt dort ist mir das …Ich hatte vor 2 Jahren eine Plusschutz von Media Markt dort ist mir das Handy 3 mal in einem Jahr runter gefallen. In dem Fall war ich froh das ich durch die Versicherung geschützt war und nicht einen Cent für die Reparatur zahlen musste. Mittlerweile hat man fast überall eine Eigenbeteiligung. Also würde mir jetzt das Display bei meinem s9 kaputt gehen wäre ich froh wenn ich gegen so einen Schaden versichert wäre ohne große Summen für die Reparatur des Displays ausgeben zu müssen



3 mal in einem Jahr?

wie geht das?
Mir ist bisher im ganzen "Smartphone-leben" das Smartphone nie aus der Hand gefallen. Keine Ahnung wie Leute das anstellen.
Abee wie schon angemerkt wurde, würde ich so eine Versicherung nie abschließen wollen. Lohnt einfach nicht bei dem Preisverfall.
spain200830. Jun

lohnt sich doch gar nicht,für die Prämie die du jetzt Zahlst kannst du dir …lohnt sich doch gar nicht,für die Prämie die du jetzt Zahlst kannst du dir im Schadensfall ein neues Galaxy Handy gönnenGalaxy Handys sinken extrem schnell im Wert (fast so wie unsere Manschaft)


So schnell sinken die Preise dann eben doch nicht. Und gerade bei Samsung kostet die Reparatur des Display doch eine ganze Stange Geld.
Zum Thema Versicherung: Da muss sich jeder selbst ganz realistisch einschätzen. Wenn man sein Handy öfter runterfallen lässt, wäre es eine Überlegung wert, ansonsten würde ich es sein lassen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler