Handyversicherung Galaxy S5

Servus, suche für mein Galaxy S5 eine Handyversicherung, und hoffe ihr könnt mir was empfehlen. Habe bei meinem letzten Smartphone eine Versicherung bei extrapolice24 abgeschlossen, und war alles andere als zufrieden. Deswegen wäre ich über jeden Ratschlag dankbar. Wichtig wäre mir eine möglichst geringe Eigenbeteiligung im Reparatur-/Austauschfall, bei einer Laufzeit von 2 Jahren (oder länger).

Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen ;-)

Besten Dank!

7 Kommentare

Luxus versichern? Halte ich für völlig überflüssig - ist aber nur meine Meinung.

chriios

Luxus versichern? Halte ich für völlig überflüssig - ist aber nur meine Meinung.



Deinen Kommentar halte ich auch für völlig überflüssig - ist aber nur meine Meinung.

chriios

Luxus versichern? Halte ich für völlig überflüssig - ist aber nur meine Meinung.



finde auch das Ne Versicherung fürs Handy unnötig ist.

chriios

Luxus versichern? Halte ich für völlig überflüssig - ist aber nur meine Meinung.



Ist sie auch, einfach mal etwas googlen (Stiftung Warentest z.B.). Viele Inhalte der Extra-Versicherung übernimmt die Haftpflicht, so gut wie alles andere ist auch mit der Extra-Versicherung nicht versichert.

Seit wann übernimmt deine Haftpflichtversicherung deine eigenen Schäden? ?
wechsel ich sofort hin

ja ich will auch die Haftpflicht.

Philipp1106

Seit wann übernimmt deine Haftpflichtversicherung deine eigenen Schäden? ?wechsel ich sofort hin

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Prämienflug Buchung Meilen11
    2. Smartphone um die 150 €22
    3. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung610
    4. (Biete) diverse Mc.Donalds Monopoly Gutscheine23

    Weitere Diskussionen