Handyversicherung gesucht ~ 600€ (Sturz, Flüssigkeit, Displayriss etc)

9
eingestellt am 17. Sep 2015
Hey,

ich suche für mein Smartphone ~ 600€ eine gute Handyversicherung. Toll wäre natürlich, wenn jemand bereits Erfahrungen mit einer gemacht hat und diese sogar ggf. darlegen kann

Hat jemand Erfahrungen mit Friendsurance gemacht?

Danke und liebe Grüße

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
9 Kommentare

Verfasser

Bitte keine seitenlangen Diskussionen, ob eine Versicherung überhaupt sinnvoll ist oder nicht

Danke

Friendsurance hatte ich mal, mein Display ging kaputt, Reparatur wurde problemlos erstattet!

Woher weiß die Versicherung eigentlich das der Sturz erst nach Versicherungsabschluss passiert ist?

Hab zur Zeit ewp ist etwas teuer aber überhaupt keine Probleme gehabt bislang 3 mal eingeschickt und 3 mal austauschgerät erhalten

elteo

Woher weiß die Versicherung eigentlich das der Sturz erst nach Versicherungsabschluss passiert ist?


Weiß sie nicht, aber das gilt ja für eine Vielzahl von Versicherungen und wäre ein Betrug, und warum auch immer halten viele Versicherungsbetrug für ein Kavaliersdelikt

Admin

sachsensascha

Hab zur Zeit ewp ist etwas teuer aber überhaupt keine Probleme gehabt bislang 3 mal eingeschickt und 3 mal austauschgerät erhalten


wobei die gerade mit der Option "einfacher Diebstahl" eigentlich preislich durchaus interessant sind. Ist bei vielen anderen ja recht teuer oder gar nicht wählbar, da hohe Missbrauchsgefahr.

Muss man bei Handys die Versicherung nicht ohnehin 2 Wochen nach dem Kauf abschließen?

Xysos

Muss man bei Handys die Versicherung nicht ohnehin 2 Wochen nach dem Kauf abschließen?




Worauf sollte man beim Kauf einer Handyversicherung bei Friendsurance achten?


1. Wir versichern handelsübliche Neugeräte bis zu einem Alter von drei Monaten.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Was ich ganz cool finde ist, dass es keine Mindestvertragslaufzeit gibt.

Weiß einer was die Versicherung im Falle eines Diebstahls erstattet? Zeitwert oder Neuwert und wenn Zeitwert wieviel?

Geht das auch mit Amazon WHD Handys die jünger als 3 Monate sind?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. SodaStream selber nachfüllen32127
    2. Ich suche ein Verlängerungskabel für Unitymedia Connect Box/Modem, wie nenn…55
    3. Echo Dot mit alter HiFi Anlage per Bluetooth verbinden11
    4. Amazon Blitzangebote zur cyber Monday Woche711

    Weitere Diskussionen