Handyvertrag - Preisfehler?

3
eingestellt am 22. Jan
Guten Tag liebe MyDealer

Meine Freundin möchte sich ein neues Handy / Vertrag anschaffen.

Sie hat mir nun das Angebot bei Mediamarkt geschickt.

Im Vergleich ist es ziemlich das gleiche, was hier aktuell in den Deals rum geht.

Nur eine Sache hat mich stutzig gemacht. Bei der Tarifinformation steht ohne Handy. Gehe ich auf eine weitere, werden die Preise von Mediamarkt angepasst. Doch jeder andere Tarif ist mit Smartphone.

Drücke ich nun bei dem Tarif Green LTE 24GB auf Produktinformationsblatt, so wird mit der Preis von 39,99€ ohne Smartphone angezeigt,

1522175.jpg



welchen Mediamarkt jedoch mit dem iPhone 11 angibt.

1522175.jpg



Normalerweise sollte es ja mit Smartphone 10 sein.

Handelt es sich hierbei um einen Preisfehler oder nur um einen Denkfehler?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Das ist normal.
Bearbeitet von: "hallo.welt" 22. Jan
Wichtig wäre, was in den Vertragsunterlagen stehen würde
Du zahlst das, was dir in der Übersicht angezeigt wird. Ob der Tarif nun +0 oder +10 heißt, ist dabei egal
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler