eingestellt am 19. Nov 2022 (eingestellt vor 2 h, 26 m)
Mahlzeit, habe aktuell ein iPhone XS mit 64 GB, leider wird manchmal der Speicher knapp aufgrund den Fotos und Videos.

Das Handy ist an sich im sehr guten Zustand, weißt kaum Mängel auf, außer dass der Akku relativ schnell meiner Meinung nach (Max 6-7 Std) leer ist.

Überlege dementsprechend mit einen Vertrag abzuschließen bzw. den jetzigen Vertrag auslaufen zu lassen (16.Dezember.22) und mir ein neuen Vertrag nur mit SIM zu machen, oder lieber ein mit Handy besorgen?
Bin ziemlich geizig in der letzten Zeit geworden, deshalb Max 30€ im Monat geht fit, denke mal am BF ist was gutes zu finden.

Aktuell hab ich o2 mit 20 GB Datenvolumen für 18,99€
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Autor*in
    Überlege ob ich halt das iPhone XS noch behalten soll oder ein neues Handy nehmen soll.

    Ich mein, die Updates kommen ja noch auf das iPhone XS
    Avatar
    Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.
  2. Avatar
    Ja kann man machen.
  3. Avatar
    Neuer Akku, ICloud-Speicher … wenn man sparen will, dann richtig
  4. Avatar
    Es gibt aktuell Negativverträge, allerdings mit Samsung-Geräten. Bei Apple gibt‘s halbwegs „relativ“ gute Angebote nur mit den 13er und 14ern, ohne die Pro-Reihen, die quasi nicht erhältlich sind.
  5. Avatar
    ja mich interessiert auch, wie die geschichte ausgeht. obs ein i phone oder doch ein samsung geworden ist, oder vielleicht sogar ein blackberry. man weiss es nicht! und zum black weekend gibts ja die smartphones bal umsonst, hab ich gehört... (bearbeitet)
Avatar
Top-Händler