Handyvertrag

Mein alter

mydealz.de/870…1e/

läuft gerade aus. Gibt es da irgendwas adäquates? Nur-Karte ist vollkommen ausreichend. Nur ´Festnetzflat auch.

1 Kommentar

Ich hatte genau das gleiche Problem. Den Web-Edition Tarif gibts nicht mehr, er ist aber aus meiner Sicht der beste Tarif mit Festnetz- und Netzinternflat, außerdem direkt beim Provider.
Aktuelle Base Tarife sind da deutlich schlechter.

Ich hab meinen Tarif über TT verlängern lassen mit 3,13 monatlicher Rechnungsgutschrift und einmalig 10,- Auszahlung. Zahle also jetzt nur 6,87 für zwei Flats direkt bei eplus.

Für nur Festnetzflat (und ggf. O2-Flat) gibts bei ebay auch günstigere Anbieter. Dann aber mit mogelcon etc. und unsicherer monatlicher Auszahlung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. PIN selbst gestalten in geringen Mengen11
    2. 6-7Tage Strandurlaub (max. 4h Flug entfernt)55
    3. Suche Payback Wertcheckkarten von DM46
    4. [Suche] LED Strip mit Bewegungsmelder34

    Weitere Diskussionen