eingestellt am 28. Jun 2011
Mein alter

mydealz.de/870…1e/

läuft gerade aus. Gibt es da irgendwas adäquates? Nur-Karte ist vollkommen ausreichend. Nur ´Festnetzflat auch.

1 Kommentar

Ich hatte genau das gleiche Problem. Den Web-Edition Tarif gibts nicht mehr, er ist aber aus meiner Sicht der beste Tarif mit Festnetz- und Netzinternflat, außerdem direkt beim Provider.
Aktuelle Base Tarife sind da deutlich schlechter.

Ich hab meinen Tarif über TT verlängern lassen mit 3,13 monatlicher Rechnungsgutschrift und einmalig 10,- Auszahlung. Zahle also jetzt nur 6,87 für zwei Flats direkt bei eplus.

Für nur Festnetzflat (und ggf. O2-Flat) gibts bei ebay auch günstigere Anbieter. Dann aber mit mogelcon etc. und unsicherer monatlicher Auszahlung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Xiaomi Air 13 Gearbest57
    2. Autoradio GPS Navigation für Ford Focus 2 Nov 200436
    3. Zu blöd zum Versenden - Kann Händler noch zurücktreten?11
    4. Mobile Banking - nutzt ihr die Apps?1616

    Weitere Diskussionen