Handyvertrag

Hallo zusammen,

mein O2 Vertrag Allnet Flat 500 MB UMTS 20€ im Monat läuft am 30.10 aus. Da parallel dazu mein Iphone 4 mittlerweile auch etwas betagt ist suche ich nun einen neuen Vertrag.

Würde gerne wieder ein Iphone nehmen (5s 32GB oder 6 64Gb)

Bin bereit bis zu 30€ im Monat auszugeben.

Allnet Flat brauche ich eigentlich nicht zwingend. 100-200 minuten reichen mir auch. Es sollten aber schon 750 MB -1000 MB LTE sein.

Vielleicht gibt es ja einen attraktiven Tarif mit einem Gerät , alternativ ist natürlich ein Auszahlungstarif auch nie verkehrt. Den Thread von Che_Che kenne ich bereits. Preislich ist es wohl so das Iphone selten irgendwo im Angebot sind bzw im Preis fallen.

Möglich wäre auch ein Tarif für Junge Leute( Werde in 4 Monaten 26)

Danke euch

2 Kommentare

Suche auch sowas.

hukd.mydealz.de/dea…411 schau mal dort. Auch für die Fanbase anmelden sind gute sachrn dabei!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wurfmaterial Karnevalszug11
    2. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen67
    3. [S] Günstigen Handytarif im D-Netz mit mind. 1 GB Daten und monatl. kündbar11
    4. [SUCHE ELEKTRONIC] Generator Motor Magnete11

    Weitere Diskussionen