eingestellt am 13. Nov 2015
Hallo,

gibt ja hier schon mehrere Threads zu dem Thema. Hab mittlweile auch ein paar sehr gute angebote gefunden über eteloen von z.b. winSim, Sim.de und Deutschlandsim. Mit der nicht mehr abschaltbaren Datenautomatik hab ich mich mittlerweile abgefunden was mich aber riesig stört is das bei allen Anbietern fürn internen Tarifwechsel 24.95 fällig werden.

Kennt vielleicht noch wer n Anbieter bei dem dies nicht der Fall ist?

2Gb, paar Freiminuten und monatlich kündbar wären dir Specs

Merci und Gruß

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
1 Kommentar

Das ist bei allen Anbietern de facto ein interner Wechsel, weil es alles die gleiche Firma ist (Drillisch).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Möglichkeit PC Screen auf TV (kabellos) zu übertragen78
    2. Prepaid Kreditkarte67
    3. Günstiges Heizkörperthermostat mit APP Programmierung?33
    4. Vodafone Vertrag bis 25.10. abschließen oder warten?23

    Weitere Diskussionen