Handyvertrag abgeben? Telekom

4
eingestellt am 6. Sep 2017
Hallo zusammen,

habe vor Ende des Jahres für bis zu einem Jahr in Ausland zu gehen.

Habe einen alten Telekom Magenta Mobile Friends (1.Generation) junge Leute Vertrag den ich zum 1.12 hin für zwei Jahre verlängern kann.

2 GB
Telefonie Sms Allnet Flat
Spotify Premium inklusive

29,95 mtl.

Scheint mir ein immer noch sehr guter Vertrag.. kann man den abgeben/pausieren?
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Ja du kannst dein Vertrag bis zu 6 Monaten pausieren und mach drei Monaten Laufzeit kannst du deinen Vertrag wieder pausieren
Bearbeitet von: "elmule" 6. Sep 2017
darf ich fragen, was du an dem vertrag gut findest?
ich habe 10gb, alllnet flat, sms flat und napster für 12,99€. ist zwar o2 netz, aber ich wüsste nicht was den mehr als doppelten preis rechtfertigt.
war übrigens früher bei der telekom und finde o2 (zumindest in der stadt- wie es auf dem land aussieht weiß ich nicht) in keinster weise schlechter.
grobian7. Sep 2017

darf ich fragen, was du an dem vertrag gut findest?ich habe 10gb, alllnet …darf ich fragen, was du an dem vertrag gut findest?ich habe 10gb, alllnet flat, sms flat und napster für 12,99€. ist zwar o2 netz, aber ich wüsste nicht was den mehr als doppelten preis rechtfertigt.war übrigens früher bei der telekom und finde o2 (zumindest in der stadt- wie es auf dem land aussieht weiß ich nicht) in keinster weise schlechter.


Zum Thema 02 kann ich nur sagen das es bei uns in den Dörfen 4G und in einer Kleinstadt kein Netz hat
Bearbeitet von: "Mydealzer2.0" 7. Sep 2017
Verfasser
grobian7. Sep 2017

darf ich fragen, was du an dem vertrag gut findest?



Das Datenvolumen, dass Spotifypremium verwendet - wird nicht von den vorhandenen 2 GB verwendet.

Sprich Spotifypremium + Musikhören und Downloaden ohne Datenvolumen zu verbrauchen. - Find ich ganz nett und ja - Netzqualität sagt mir eigentlich auch zu. Wohne auch eher ländlich, das stimmt.
Bearbeitet von: "Bimbelbee" 7. Sep 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen