Handyvertrag Allnet Flat mit Österreich Handy Option / Flat für Mutti!

3
eingestellt am 29. AprBearbeitet von:"electrohh"
Moin,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag für meine Mutter. Die generellen Ansprüche sind relativ gering. 500 MB reichen, 500 min oder Allnet Flat und muss auch kein LTE haben. Netz ist erstmal auch egal.

Der Haken an der Geschichte --> sie telefoniert oft mit Ihrer Tochter in Österreich auf das Handy und trotz aller Versuche und Ansagen habe ich es nicht geschafft ihr das auszutreiben ;-)

Nun hab ich gesucht und gesucht, aber finde nix Gescheites. Gibt es einen preislich passablen deutschen Tarif bei dem man ebenfalls nach Österreich eine Flatrate oder zumindest X Freiminuten auf ein Österreichisches Handy hat?

Mir wird immer schwindelig wenn ich die Rechnungen pro Monat sehe (~50€), da derzeit 1 Min 1€ kostet...
Wäre sehr dankbar, wenn ihr Vorschläge habt.
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
Deine Schwester sollte sich einfach spusu nehmen, dann kann sie Mutti in Deutschland mit ihren Freiminuten ohne Zusatzkosten anrufen...
mailbotvor 4 h, 55 m

Deine Schwester sollte sich einfach spusu nehmen, dann kann sie Mutti in …Deine Schwester sollte sich einfach spusu nehmen, dann kann sie Mutti in Deutschland mit ihren Freiminuten ohne Zusatzkosten anrufen...


sie hat sogar einen Tarif mit deutschland Flat - aber erklär das mal ner mitte 70 jährigen ich such ne Lösung andersrum.
Danke aber für die Antwort
Dann soll deine Mutti sich halt spusu bestellen. Wenn jemand in Österreich ist kann er ja die sickerte schicken. Dann kann sie europaweit kostenlos telefonieren. Mir ist es noch nicht vorgekommen, dass kontrolliert wurde, wie lange man im Ausland ist aber das Risiko besteht natürlich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler