Handyvertrag Allnet + LTE

3
eingestellt am 4. Feb 2016
Servus Leute,

Mitte nächster Woch läuft mein Vodafone Vertrag aus. Eben wurde ich von der Rückgewinnung angerufen.
Angebot:
44,99 Euro monatlich für
2 GB LTE (225 mbits)
Allnet Flat
SMS Flat
und das Galaxy S6 64gb für 1 Euro

Für diesen Preis ist der Vertrag mir viel zu teuer.

Jetzt bin ich auf folgendes Angebot von O2 gestoßen:
logitel.de/sam…tml
39,99 Euro monatlich für
6 GB LTE (50 mbits)
Allnet Flat
SMS Flat
EU Flat
und das Galaxy S6 128gb für 45 Euro (oder das S6 edge 64gb für 35 Euro)

Wer hat schon Erfahrungen mit Logitel gesammelt?
Bitte gebt mir ein paar Hinweise Danke.

Gruß
Magic_Foot

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Heftig gesucht.
Logitel ist in jedem zweiten deal vertreten

Ich habe gute Erfahrungen mit LogiTel gemacht. Die haben mal meine iPhone Garantie verlängert. In der Form, als dass sie das Handy in der eigenen Werkstatt repariert haben. K.A. ob das heute noch zum Service gehört, aber ich fand den Kontakt Immer nett. Bin dann direkt zu Vdf gewechselt, da die Vertragspartner immer nur ca 1 Monat vor VVL an die Verträge dürfen.Jetzt überlege ich aber wieder zu einem solchen Anbieter zu wechseln. Die Verträge sind meist v der Geschwindigkeit nicht auf LTE aber auch immer ca. 5€ günstiger als beim "Original"

Alter Schwede. Was Leute heutzutage bereit sind für ihr Mobiltelefon so auszugeben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neues Smartphone auf BF warten.11
    2. NeoStar seit dem 13.11.17 insolvent11
    3. Lieferung aus Spanien33
    4. Tetris - worauf spielen?12

    Weitere Diskussionen