eingestellt am 6. Okt 2021
Hi Leute,
ch war die letzten 7 jahre bei o2 und bin nicht so fit auf dem Vertragsgebiet wie die meisten von euch. Habe bei o2 vor einigen Monaten gekündigt, mir eine Lidl Prepaid Sim gekauft, meine alte Rufnummer mitgenommen und erst einmal ein paar Monate das Guthaben bei Lidl verbraucht.
Nun ist das Guthaben aufgebraucht und ich habe mir das Alditalk Starter Set gekauft und lasse nun bald meine Nummer hierhin portieren. Dann werde ich wohl auch erstmal ein paar Monate mit dem Guthaben hier leben können.
Und nächsten Monat ist ja schon Black Friday.
Werde wahrscheinlich da einen schönen Vertrag abschließen.
Meine Frage nun:
Ich bin nicht mehr young-tarife berechtigt und bei mir gibts auch kein Kombivorteil (GigaKombi oder Magenta Bonus), da mein Internet umsonst und auch nicht auf meinem Namen läuft.
Welches Preisniveau wäre realistisch für mich?
Ich suche einen Tarif, der mindestens 7-8 GB, alles flat ist und wenn möglich eSim berechtigt (letzteres muss aber nicht zwangshaft)

Wären 10€ pro Monat realistisch oder doch eher 15-20€

Vielen Dank für eure Antworten
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
10 Kommentare
Dein Kommentar