Handyvertrag ausschließlich zum Telefonieren

AvatarGelöschterUser5558955
eingestellt am 31. Aug 2017
Suche für mein Dual-Sim Smartphone einen Vertrag zum Telefonieren. Über einen LTE-Vertrag mit reichlich Datenvolumen verfüge ich bereits.
Ich benötige mindestens 100 Inklusiveinheiten, noch besser wäre eine Allnet-Flat. Enthaltenes Inklusiv-Datenvolumen sollte so gering wie möglich bzw. so hoch wie nötig sein.
Danke bereits im Voraus für eure Ratschläge.
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
Avatar
GelöschterUser555895
jones7131. Aug 2017

Hier der Dauerbrenner und ohne Datenautomatik und monatlich kündbar …Hier der Dauerbrenner und ohne Datenautomatik und monatlich kündbar (einfach in der Servivewelt abwählen) - Allnet-Flat, SMS-Flat und 500 MB und Europa-Paket (Flat Telefonie & SMS nach Deutschland und im Reiseland (inkl. Schweiz) 300 MB Internet extra) für 6,49€


Vielen Dank schon mal für die Info. Hört sich gut an. Wobei ich weder LTE noch die SMS-Flatrate benötige. Eventuell gibt es ja noch Alternativen.
GelöschterUser55589531. Aug 2017

Vielen Dank schon mal für die Info. Hört sich gut an. Wobei ich weder LTE n …Vielen Dank schon mal für die Info. Hört sich gut an. Wobei ich weder LTE noch die SMS-Flatrate benötige. Eventuell gibt es ja noch Alternativen.



LTE würde ich alleine wegen der Netzabdeckung (wird ja auch für Sprache verwendet) haben wollen...
GelöschterUser55589531. Aug 2017

Vielen Dank schon mal für die Info. Hört sich gut an. Wobei ich weder LTE n …Vielen Dank schon mal für die Info. Hört sich gut an. Wobei ich weder LTE noch die SMS-Flatrate benötige. Eventuell gibt es ja noch Alternativen.

Ob du das benötigst oder nicht sollte bei dem Preis wohl eher keine Rolle spielen
GelöschterUser55589531. Aug 2017

Vielen Dank schon mal für die Info. Hört sich gut an. Wobei ich weder LTE n …Vielen Dank schon mal für die Info. Hört sich gut an. Wobei ich weder LTE noch die SMS-Flatrate benötige. Eventuell gibt es ja noch Alternativen.



Billiger wird es kaum werden. Außer vielleicht mit einer Community.Flatrate der gängigen Prepaid Anbieter.
Ansonsten die klarmobil Verträge welche hier hin und wieder beworben werden?
Alternativ und relativ neu: McSIM (Drillisch)
Congstar prepaid-wie-ich-will

2€ 100 Freiminuten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler