Handyvertrag Beratung

5
eingestellt am 4. Aug
Mein Vertrag bei der Telekom läuft Anfang September aus und überlege ihn zu verlängern oder einen neuen bei Telekom abzuschließen.
Bin Student und zahle zur Zeit 40€ pro Monat mit 4gb Internet.

Der neue Vertrag sollte die selben Dinge bieten oder besser.
Was sollte ich denn bei einer Verlängerung verlangen und was wäre realistisch?
Würde entweder das iPhone 8 oder x dazunehmen.
Also meine Frage ist was ich für Konditionen gut wären und welche einmalige Zahlung fürs Handy.

Vielen Dank schon mal!
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Gekündigt ist er aber oder?
Also da ich früher in dem Bereich unterwegs war weiß ich das bei gekündigten in den letzten drei Monaten die größtmöglichen angebote können und davor alles nur wischi waschi ist

Nichts desto trotz sind die besten Angebote immer die für Neukunden.

Die wenigsten wechseln oder kündigen aber ein neuen Kunden ins Boot zu holen ist nunmal schwieriger
Gekündigt habe ich
Achilleas8vor 14 m

Gekündigt habe ich


Das ist schon mal sehr gut
Bedenke aber das deine alte Nummer weg ist solltest du einen neuen Telekom Vertrag abschließen.
Ansonsten kurzfristig auf prepaid zur Überbrückung parken
So mache ich es zumindest meistens wenn meiner ausläuft und kein Angebot was meiner Vorstellung entspricht vorhanden ist
Empfehlenswert bzw einen Blick wert ist in jedem Fall der Händler Bereich im Telefon Treff Forum
Da sind immer gute Angebote bei und wird nicht vom werbemüll erschlagen oder geblendet

Edit:


telefon-treff.de/for…ion
Bearbeitet von: "Johnny_Chimpo" 4. Aug
Congstar (Telekom-Netz) 4GB (LTE50mbs) Telefon&SMS Flat mit dem iPhone 8 = 40,38€ bei einer Checkenden Preisvergleichportal mit einer 24 am Ende.
Achilleas8vor 3 h, 50 m

Gekündigt habe ich


MOIN - schau mal auf Facebook nach Student Mobile. Das ist eine von Studenten geleitete Filiale auf dem Campus (ich glaube Bochum), die vermitteln Handyverträge zu unglaublich guten Konditionen.
Vor allem: sie fungieren nicht als Drittanbieter, sondern du schließt den Vertrag direkt bei zb. Vodafone.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler