ABGELAUFEN

Handyvertrag Beratung

Hi,

bin aktuell auf der Suche nach einem Handyvertrag mit passendem Handy.

Bei eBay habe ich dieses Angebot gefunden:
ebay.de/itm…837?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

Ist zwar nicht der RED M von Vodafone, aber dafür auch nicht nur auf junge Leute begrenzt. Und 500 MB würden mir auch reichen.

Wollte aber wissen ob es bei diesem Angebot ein Haken gibt, finde da nichts bzw. kennt ihr aktuell ein mit besseren Konditionen? Es muss aber Vodafone sein.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Danke

4 Kommentare

Link:
ebay.de/itm…837?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

Immer noch zu haben --->‌ hukd.mydealz.de/dea…943

imo, z.Zt. das Nonplusultra!
Einziger "Haken", keine SMS Flat. Ansonsten alles drin (inkl. monatl. Kündigungsmöglichkeit)

ok, mit Handy...
logitel.de und Sparhandy.de kann ich empfehlen.

Würde mir allerdings das Handy extra holen und die DeutschlanSIM nehmen ;-)

vwsony

Immer noch zu haben ---> http://hukd.mydealz.de/deals/deutschlandsim-allnetflat-im-vodafone-netz-monatlich-k%C3%BCndbar-1gb-19-95-238943imo, z.Zt. das Nonplusultra!Einziger "Haken", keine SMS Flat. Ansonsten alles drin (inkl. monatl. Kündigungsmöglichkeit)



Tarif ist echt gut, da ich aber whatsapp nicht benutze wäre ein Angebot mit SMS flat gut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Lebenshilfe] E27 LED Globeform dimmbar 100W Ersatz gesucht33
    2. PayPal Kaeuferschutz Geekbuying gegen mich entschieden!?911
    3. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…910
    4. Erfahrungen mit Handy/Tablet-Versicherung917

    Weitere Diskussionen