ABGELAUFEN

Handyvertrag bestellbar?

Hey Leute,
brauch mal euren Rat.
Wollte mir endlich mal ein Smartphone zulegen mit Allnetflat. Nach einigen Wochen beobachtung bin ich jetzt darauf gestoßen:
handytick.de/ang…nes
Würde gern mal das LG G3 ausprobieren. 39€ klingt solide mit nem 25€ Vertrag.
Nun hab ich viel über Otelo und diversen Händlern wie Sparhandy, Handytick... gelesen und muss sagen das da ja jeder ne andere Meinung hat (Teletreff-Forum).
Meine Frage ist nun ob zb die Probleme mit Sprachqualität bei Otelo wirklich exisitieren oder ist das wieder nur sinnloses gemecker auf hohem Niveau, was eh keiner mitbekommt? Hab leider keine Möglichkeit das grad zu testen.
Oder sollte man wirklich nur Original VF Verträge abschließen?
Weiterhin gibts bei Handytick auch negative Bewertungen (Abbuchungsfehler etc.) aber irgendwie habe ich bei denen kein schlechtes Gefühl da die positiven die negativen weit überschreiten und naja was manchmal kritisiert wird interessiert einfach keinen. Im endeffekt sind doch die Topsmartphones nicht all zu unterschiedlich?! Täusche ich mich und sollte lieber bei Sparhandy den Vertrag abschließen?

Noch zu erwähnen ist, dass ich den Vertrag bis Sonntag bestellen sollte. Hab zu viele Schubladenverträge und die Schufa mag mich nicht mehr also übern Dad abschließen der Montag 4 Monate auf Reise ist...
Hatte gehofft das es Juli vllt noch billiger wird?

Lg Becer

1 Kommentar

Du weißt das dein Vater die Vertragsunterlagen unterschreiben muss? Und wenn du wert auf Qualität legst dann geh zu Telekom. Und Otelo = Vodafone.. Ist das gleiche Netz und der Service ist bei beiden nicht der Beste wobei Netz ist in Ordnung. Wenn du unter 25 bist dann hast du Richtig gute Angebote bei TCOM...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ein etwas anderer Deal...22
    2. Alternative Aboalarm Kündigungsservice69
    3. mobiler (UMTS/LTE)-Router44
    4. Was schenkt man einem Programmierer?3139

    Weitere Diskussionen