Handyvertrag bzw. Prepaid Tarif zum Zwischenparken

7
eingestellt am 25. Mär
Servus zusammen,

habe derzeit einen Handyvertrag bei WINSIM der in Kürze ausläuft. Weil ich für ein halbes Jahr im Ausland unterwegs bin, würde ich gerne meine Nummer möglichst günstig "zwischenparken". Was ist die günstigste Möglichkeit die man nutzen kann? Rufnummer soll portiert werden was mich wahrscheinlich 25-30 Euro kosten wird. Gibt es was Gutes mit geringer Grundgebühr, Bonus für Rufnummernmitnahme, Erstattung Anschlussgebühr, etc.? Leistungen brauche ich quasi nicht und würde dannach wieder die Rufnummer zu nem neuen Anbieter transportieren, wenn ich wieder da bin. Besten Dank für eure Hilfe vorab!

LG Blitztest
Zusätzliche Info
Gesuche
7 Kommentare
Verfasser
Habe das Angebot über Verivox gefunden. Ist das zu toppen?16901343-kGjGt.jpg

Wobei die 25 Euro ja Guthaben sind. Gibt es auch was was effektiv kostenlos ist?
Bearbeitet von: "Blitztest" 25. Mär
Edeka Smart mit 50€ Wechselbonus und dort dann halt im Standardtarif ohne Grundgebühr bleiben.
Bearbeitet von: "synemon" 26. Mär
Verfasser
Die Gutschriften laufen ja immer aufs Guthabenskonto also quasi zum Vertelefonieren, wenn ich das richtig verstehe oder? Gibt es auch was das direkt verrechnet wird mit der Anschlussgebüühr oder sogar der Portierungsbonus ausgezahlt wird? Was passiert wenn man die Prepaid Karte kündigt wird das was ausgezahlt?
Verfasser
Habe noch das gefunden aber dort scheinbar auch nur als Gutschrift:16901499-C7oQT.jpg
Netzclub
Bitte passe auf das Kleingedruckte auf. Manche Anbieter haben Klauseln zu Inaktivität einer Nummer...
Verfasser
TobiasLMaiervor 7 h, 40 m

Bitte passe auf das Kleingedruckte auf. Manche Anbieter haben Klauseln zu …Bitte passe auf das Kleingedruckte auf. Manche Anbieter haben Klauseln zu Inaktivität einer Nummer...



Passiert da schon was bei 6 Monaten? Oder was sind so die zeiträume in denen man auflaen muss vor Deaktierung?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler