Handyvertrag ( DRINGEND EURE HILFE BENÖTIGT )

Vorgeschichte: Habe bei Fonic eine neue Karte angefordert um dort einen Vertrag abzuschließen. Die kriegen aber nichts geschissen. Muss mich also nun schnell nach was neuem umsehen, am besten heute, da ich sonst ohne irgendwas da stehe, da mein Vertrag mit 02 ausläuft.

Der Handyvertrag muss haben:

mind. 300 Minuten, mind. 400 mb Internet ( am besten ohne Datenautomatik) und SMS: sind egal.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe bereits einige rausgesucht hier auf md, aber noch nichts perfektes gefunden.


DANKE an euch.

2 Kommentare

ich würde mich bei smartmobile umsehen. ist zwar mit Daten- Automatik, aber da du wohl nicht so viel benötigt, wirst du diese dann wohl auch nicht in Anspruch nehmen. außerdem gibt es apps die dein Verbrauch messen und du gewarnt wirst. die Verträge dort sind monatlich kündbar und mit o2 Netz.

Danke für deine rasche Antwort!

jnbierm

ich würde mich bei smartmobile umsehen. ist zwar mit Daten- Automatik, aber da du wohl nicht so viel benötigt, wirst du diese dann wohl auch nicht in Anspruch nehmen. außerdem gibt es apps die dein Verbrauch messen und du gewarnt wirst. die Verträge dort sind monatlich kündbar und mit o2 Netz.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. elektronische Zahnbürste gesucht11
    2. PlayStation 4 Bundle Angebot33
    3. Smartphone bis 250.00€44
    4. Microsoft Windows Insider 20% Code11

    Weitere Diskussionen