Handyvertrag England gesucht

4
eingestellt am 7. Jun
Hallo zusammen !

Ich suche für meine Tochter, die ab August ein Austauschjahr in der Region Poole/Bournemouth machen wird Tips zu einem guten Handyvertrag. Gelesen habe ich bisher so Einiges dazu. U.a. auch, dass England bisher unter die Roamingregeln der EU fällt und das das nach Äußerungen der 3 Telekommunikationsdienstleister wohl auch nach dem Brexit (hoff) so bleiben soll. Ich traue denen aber ehrlich gesagt nicht. Sind ja wirtschaftlich denkende Unternehmen. Dennoch gibt es vielleicht jemanden, der bereits längere Zeit in UK lebte und mir sehr praktische Tipps zu einem Handyvertrag geben kann. Meine Vorstellungen wären monatlich kündbar, 10GB Daten, mind. 200min Telefon. In D bekommt man sowas im O2 Netz für 10 Euro. Ggf. haben die Tommy's so etwas auch ?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Roaming nützt dir nix, da das nicht dauerhaft dort laufen wird... ausserdem ist die Sache wegen dem Brexit auch unsicher... ich würde auch dazu raten dort was lokal zu kaufen und sich vorher informieren. 3UK is auf alle Fälle ne gute Anlaufstelle. Prepaid heisst dort Payasyougo wenn ich mich recht entsinne. Tarife sind aber auf alle Fälle besser als bei uns
Ich hatte damals eine Payasyougo von EE wegen LTE Frequenzen vom iPhone 5. Ist dort das beste Netz, war immer zufrieden, hier die Übersicht: shop.ee.co.uk/pri…sim
ITNL07.06.2020 17:16

three.co.uk/Support/Free_SIM/OrderDies holen wenn die Tochter in England …three.co.uk/Support/Free_SIM/OrderDies holen wenn die Tochter in England ist.Unlimited Text (sms) und calls in UK.Um nach Deutschland zu telefonieren würde ich ihr Satellite auf Telefon laden. mydealz.de/diskussion/kostenlose-telefonie-mit-satellite-jetzt-auch-fur-android-1383627



Dies. Ich empfehle auch three als monatlich kuendbares Produkt. Wenn man will, dann hat man sogar unlimited fuer knapp 25gbp monatlich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler