Handyvertrag für 5 Euro mit Handy

4
eingestellt am 29. Jul 2014
Moin moin suche für meine Schwiegereltern einen Vertrag für 5 Euro im Monat. Am liebsten sowas wie es in den letzten Monaten immer mal wieder gab mit dem Motorola G.

Wichtig ist nur, dass das Handy min 4 Zoll hat und das eineDatenflat vorhanden ist rest ist egal.

Danke für eure Hilfe

Der Pacy

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

Verfasser

schon mal danke aber es sollte noch Android sein und ohne Auszahlung also effektiv 5 Euro

bin ebenfalls auf der Suche nach einem 5 Euro + Handy Vertrag (am liebsten das S3 mini), jedoch ist oben erwähntes Angebot bereits abgelaufen.

Verfasser

ja ich hätte vor 2 Monaten zugreifen sollen als es von 5 Aanbietern das Moto G mit Vertrag ohne Zuzahlung für nen fünfer im Monat gab ohne Verrechnung oder Auszahlung ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rauchmelder gesucht, worauf muss ich achten?713
    2. Suche ein gutes Waffeleisen (bis 30 EUR)44
    3. Verschenke Gutscheincode für 400 Rakuten Superpunkte (Lieferheld)46
    4. Wo kauft man am BlackFriday qualitative Matratzen?1013

    Weitere Diskussionen