Handyvertrag für Geschäftskunden

Ich suche für meine Firma neue Handyverträge.

Hier mal die wichtigsten Punkte:

- Untereinander telefonieren sollte kostenlos sein
- ins Festnetz telefonieren sollte kostenlos sein
- Internetflat sollte drin sein
- es soll im Vodafone Netz sein

tendiere zu dem 1und1 Angebot 1und1 All-Net-Flat Basic.

Vielleicht hat jemand eine preiswerte oder alternative Idee.
Vielen Dank.

4 Kommentare

Ich würde sonst mal direkt zu Vodafone gehen, die haben spezielle Konditionen für Geschäftskunden, bzw für mehrere Vertragsabschlüsse für die Firma. Rahmenverträge nennt man das glaube ich.

Schau mal im TT vorbei.

Bei Handybude habe ich diesen Vertrag im D2 Netz gesehen. Deckt genau deine Vorstellungen ab. Festnetz muss dann als Wunschflat eingestellt werden.

Mit Auszahlung geht leider nicht, Vertrag sollte schon länger als 24 Monate laufen.

herby45

Bei Handybude habe ich diesen Vertrag im D2 Netz gesehen. Deckt genau deine Vorstellungen ab. Festnetz muss dann als Wunschflat eingestellt werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gaming PC bis ca. 1300€77
    2. (Biete) diverse Mc.Donalds Monopoly Gutscheine45
    3. [S] Laptop zum zocken bis 500€45
    4. Ikea Pax aufbauen lassen RheinMain77

    Weitere Diskussionen