Handyvertrag für Geschäftskunden

0
eingestellt am 17. Okt 2016
Hallo,

da ich kurz vor der Existenzgründung stehe, suche ich einen Handyvertrag für mein Geschäft.

Leider bin ich nicht mehr so im Bilde was aktuelle sehr gute Geräte bzw. Tarife angeht.
Das neue iPhone 7 Plus gefällt mir ganz gut. Aber grundsätzlich bin ich auch für andere gleichwertige Geräte offen.

Privat nutze ich Android (LG G3) bei der Telekom und der Firmenrechner wird mit Windows laufen.

Könnt ihr hier aktuell eine gute Geräte/Tarif-Kombi empfehlen bzw. Gerät und Tarif extra?

Danke,
Nyu

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Expert Garantie in jeder Filiale möglich11
    2. Noch 3 Tage bis zum Black Friday 2017 - Worauf können wir uns dieses Jahr e…137183
    3. Würdet ihr diese Rechnung zahlen?2845
    4. Das große - und zweite - mydealz Wichteln 20162228

    Weitere Diskussionen