Handyvertrag für Geschäftskunden

Hallo,

da ich kurz vor der Existenzgründung stehe, suche ich einen Handyvertrag für mein Geschäft.

Leider bin ich nicht mehr so im Bilde was aktuelle sehr gute Geräte bzw. Tarife angeht.
Das neue iPhone 7 Plus gefällt mir ganz gut. Aber grundsätzlich bin ich auch für andere gleichwertige Geräte offen.

Privat nutze ich Android (LG G3) bei der Telekom und der Firmenrechner wird mit Windows laufen.

Könnt ihr hier aktuell eine gute Geräte/Tarif-Kombi empfehlen bzw. Gerät und Tarif extra?

Danke,
Nyu

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wurfmaterial Karnevalszug11
    2. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen67
    3. [S] Günstigen Handytarif im D-Netz mit mind. 1 GB Daten und monatl. kündbar11
    4. [SUCHE ELEKTRONIC] Generator Motor Magnete11

    Weitere Diskussionen