Handyvertrag für Selbstständige (kein O2!) mit Iphone, wo am besten abschließen?

5
eingestellt am 30. Aug 2017
Muss nicht das neuste Iphone sein. Habt ihr nen Vorschlag?
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Telekom ?
Vodafone ?
Debiltel ?
1 & 1 ?
JohnSilver30. Aug 2017

Telekom ?Vodafone ?Debiltel ?1 & 1 ?


Ich wollte auf Angebote von Drittanbietern hinaus, sowas wie Sparhandy.de, aber wenn ich das richtig sehe, ist Sparhandy nur für Privatverträge.
SteinStone30. Aug 2017

Ich wollte auf Angebote von Drittanbietern hinaus, sowas wie Sparhandy.de, …Ich wollte auf Angebote von Drittanbietern hinaus, sowas wie Sparhandy.de, aber wenn ich das richtig sehe, ist Sparhandy nur für Privatverträge.


warum schließt du den Vertrag nicht auf dich ab und nutzt die Nummer geschäftlich?
4181230. Aug 2017

warum schließt du den Vertrag nicht auf dich ab und nutzt die Nummer …warum schließt du den Vertrag nicht auf dich ab und nutzt die Nummer geschäftlich?


Hat bestimmt steuerrechtliche Gründe.
Wir können gerne mal drüber schnacken. Arbeite in Bereich für kleine und mittelständige Unternehmen bei einem Netzbetreiber. Da ist was zu machen mit Rabatten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler