Handyvertrag gesucht

7
eingestellt am 25. Sep 2017
Hallo,

Meine Freundin hat gerade festgestellt, dass ihr Vertrag in der kommenden Woche ausläuft - also leider nicht viel Zeit auf das passende Angebot zu warten. Daher die Frage:
Was ist derzeit der günstigste Vertrag für eine:
Noch Studentin (aber nicht die gesamte Laufzeit)
Mit allnet flat
SMS flat (theoretisch kein muss mehr)
Und >=2gb (sollten denke ich reichen, da sie idr wlan hat, aber sonst gern mehr.)
SIM-only

Alter: 25 (01/92)

Vielen Dank für die Hilfe!
Zusätzliche Info
Gesuche
7 Kommentare
nutze grad premiumsim ohne Laufzeit 9,99 3gb all-net
Verfasser
Wie sieht es mit premiumsim aus? Ist ja monatlich kündbar, falls noch etwas besser kommen sollte. Was meint ihr?
Verfasser
Scratch25. Sep 2017

nutze grad premiumsim ohne Laufzeit 9,99 3gb all-net

Da warst du schneller! Das klingt wirklich gut!
ja eben das ist es warte selbst auf iPhone X Deal, monatlich kannst du raus
Verfasser
Scratch25. Sep 2017

ja eben das ist es warte selbst auf iPhone X Deal, monatlich kannst du raus

Super - Danke für den Tipp wenn mir bis morgen nicht noch etwas besseres über den Weg laufen sollte, dann wird es der! Man kann ja kaum was falsch machen dabei.
gumpi25. Sep 2017

Super - Danke für den Tipp wenn mir bis morgen nicht noch etwas …Super - Danke für den Tipp wenn mir bis morgen nicht noch etwas besseres über den Weg laufen sollte, dann wird es der! Man kann ja kaum was falsch machen dabei.



Aber Achtung: Die Datenautomatik ist fester Bestandteil.
MagentaMobil for Friends S?

Telefon & SMS Flat, 2GB LTE, StreamOn (inkl. Spotify mittlerweile), kein Handy.
22,37€
Alles natürlich im Magenta Netz (telekom)
Bearbeitet von: "Tavest" 26. Sep 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler