Handyvertrag gesucht --> Dayflat unlimited

3
eingestellt am 12. Mär
Guten Tag,
ich musste gerade zu meinem großen bedauern feststellen, dass die zusätzliche Buchungsoption "DayFlat unlimited" im Telekom-Netz nicht bei Klarmobil verfügbar ist. Ich suche nun einen Vertrag für nur einen Monat wo es diese Option gibt. Kennt da jemand eine Lösung? Gerade bei solchen Prepaid-Karten wie die von Edeka und Penny finde ich nur sehr wenige Optionen, weswegen ich da nun Eure Hilfe ersuche. Ich weiß, dass es bei Mobilcom Debitel funktioniert. Wie es dort aber mit Prepaid Verträgen aussieht, weiß ich leider nicht.

Kennt da jemand einen günstigen Vertrag für nur einen Monat?

Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Telekom prepaidkarte
Freenet Funk
Nutze auch freefunk . 10 Euro einmalig + 0.99 Cent pro Tag
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler