Handyvertrag gesucht (Erfahrungen mit Web.de?)

5
eingestellt am 16. Dez 2017
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag. Er sollte 3GB und eine Allnet Flat haben. Zudem sollte alles in der EU nutzbar sein.

Ich bin auf das Angebot von Web.de gestoßen (https://web.de/allnet/) und finde es nicht schlecht für 9,99€ im Monat. Was sagt ihr dazu? Gibt es bessere Alternativen?

Mir ist die monatliche Gebühr sehr wichtig. Auch wenn es effektiv etwas günstiger geht ist es mir lieber, wenn die tatsächliche monatliche Gebühr zehn Euro nicht unterschreitet.

Vielen Dank und beste Grüße
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Zu Web.de kann ich nichts sagen. Aber ich bin sehr zufrieden mit PremiumSIM der Drillisch AG. 9,99 € für 3GB. Monatlich kündbar.
Die Angebote von Web.de und gmx.de sind die sogenannten "Portal-Tarife" von 1&1.
Ich kann das ganze bedenkenlos empfehlen. Nutze ich mittlerweile seit knapp 5 Jahren.
Aktuell habe ich 2Gb Trafic inkl 100 Minuten in alle Netze und 100 sms(die keiner braucht) für 6,99. Du kannst dich entscheiden ob du d2 oder e+ und o2 nutzen willst. Zur Orientierung - d2=paar Euro teurer. Ansonsten steht es meist im Kleingedruckten.
Bei weiteren Fragen einfach melden.
Mfg Bram
Schlechte Erfahrungen mit gmx (1&1)
Geh direkt zu drillisch/simplytel, wenn dein O2 Netz einigermaßen ist.
JEH198516. Dez 2017

Schlechte Erfahrungen mit gmx (1&1)Geh direkt zu drillisch/simplytel, wenn …Schlechte Erfahrungen mit gmx (1&1)Geh direkt zu drillisch/simplytel, wenn dein O2 Netz einigermaßen ist.


Warum?
Dort gibt es eine Datenautomatik, das ist für mich leider nichts.
yeeld18. Dez 2017

Warum?Dort gibt es eine Datenautomatik, das ist für mich leider nichts.


Datenautomatik bei simplytel kann man abschalten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler