Handyvertrag in D2 oder O2-Netz mit Smartphone und Internetflat für max. 20€/Monat (auch nach 25tem Monat)

4 Kommentare
eingestellt am 16. Dez 2013
Hallo,

ich suche für einen Bekannten (Ü30) einen Handyvertrag mit O2 oder D2-Simkarte. Seine Anforderungen sind:

- maximal 20€ Gebühr pro Monat (dauerhaft, auch nach dem 24ten Monat)
- eine Internet Flatrate (>= 500MB)
- ein Smartphone dazu (gern auch mit "geringem" Aufpreis)

Da wir uns ja dem Jahresende nähern, vielleicht kennt jemand ein gutes Angebot? Sonst gab es immer welche von Logitel & Co, aber dieses Jahr bin ich bisher noch nicht so richtig fündig geworden :-(

Viele Grüße,
Andy

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

300mb sind vielleicht zu wenig?

Verfasser

Hallo,

ja da er das Internet oft nutzen wird, denke ich sind 500MB oder mehr ganz gut, aber 300 werden nicht ausreichen :-(
Habs oben ergänzt.

Viele Grüße,
Andy

DeutschlandSIM.de schon besucht?!
Der Computer Bild Aktionstarif müsste glaub ich noch bestellbar sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Laptop fürs Studium610
    2. iPad Pro Apps für Mitschriften an Unis11
    3. Comdirect ab 01.01.18 mit 50 Euro Mindestabhebebetrag11
    4. Amazon Bestellung nach 2 Wochen angekommen - Wie lange muss ich die Ware ve…1113

    Weitere Diskussionen