Handyvertrag in Kanada

6
eingestellt am 14. Aug 2017
Hallo, ich werde ab jetzt bis Ende April in Kanada, Ontario, Guelph studieren und wollte fragen, ob jemand den perfekten Vertrag für mich hat. In Kanada ist ja alles um einiges teurer.
Ich bräuchte ein bisschen Datenvolumen 500MB-1GB, und auch wenn ich nicht viel telefoniere sollten wichtige Telefonate mit Banken oder so schon möglich sein. Hier in Deutschland hatte ich die Congstar Prepaid Messaging Option
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Nur als Hinweis: In Kanada kosten auch ankommende Anrufe/(SMS evtl. auch).
Was studierst du da?
prepaid-data-sim-card.wikia.com/wik…ada

Zu Verträgen glaube ich kaum, dass dir hier jemand was sagen kann. Gibt ja eh nur 4 Provider, Preisvergleich sollte also nicht so schwer sein.
Mal eine Gegenfrage: Wirst du in Ottawa, ON studieren?
Bearbeitet von: "Credipede" 14. Aug 2017
Vor ein paar Jahren als ich dort war, war es das günstigste sich bei 7/11 eine Prepaid-sim zu holen und monatlich ein Paket drauf zu buchen.
Du kannst eine deutsche Prepaidkarte benutzen und Dich dann übers WLAN telefonieren... z.B. mit SKYPE oder Whatsapp oder Viber. Dann brauchst Du gar keine Minuten, sondern nur eine gute WLAN Verbindung, was wohl gegeben sein sollte. Über Skype kannst Du auch Festnetz anrufen, da kostet die Minute 2 Cent oder so.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler