eingestellt am 15. Nov 2021
Hallo zusammen,

ich benötige in der Family einen neuen Vertrag (Prepaid oder mit Laufzeit) inkl. EU-Roaming auch in der Schweiz. 5GB an mobilen Daten würden vermutlich reichen - mit 7 oder 10 wäre man auch langfristig auf der sichereren Seite. SMS/Allnet Flat aufgrund familiärer Besuche in CH notwendig.

Netz ist mir egal. Derzeit haben wir einen o2 Vertrag, weiß also nicht, ob man direkt bei o2 die Neukundenboni abstauben könnte - vermutlich nicht?

p.s.: Was ich gefunden habe, ist bei Penny im Telekom Netz, das ist schon ganz in Ordnung, aber ohne Multicard und meines Wissens ist NUR das Datenroaming bei Penny in der Schweiz inkl. - Telefonie nicht.

fraenk habe ich noch gefunden, das wirkt cool - "leider" "nur" 5GB und das größere Manko: Wenn man in Ländern außerhalb der EU/CH unterwegs ist, dann wird die Telefonie komplett abgestellt. Finde ich tendentiell eher uncool.

Danke vorab
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
10 Kommentare
Dein Kommentar