Handyvertrag kündigen.(mobile24.de->mobilcom-debitel)

Hey Leute,

da mein Vertrag am 29. Dezember 2013 ausläuft, muss ich mich langsam um die Kündigung kümmern.

Also, der Vertrag wurde am 29. Dezember 2011 über 24mobile.de abgeschlossen. Es ist wohl nur der Vermittler und jetzt bin ich bei mobilcom-debitel(war mein erster Vertrag überhaupt^^).

Jetzt die Frage: soll ich 24mobile und mobilcom-debitel eine Kündigung zukommen lassen oder reicht auch nur Eine an mobilcom-debitel?



Und hat jemand Erfahrung mit aboalarm.de?http://www.aboalarm.de/kuendigungsschreiben/mobilcom-kuendigen

Kann man den trauen?


Freue mich auf Antworten.

8 Kommentare

nur an mogelcom, das reicht.
Aboalarm ist top, ich erstellen mir da immer die Kündigung, lade sie runter und Faxe sie dann selbst gratis über freepopfax

WaldemarBeck

nur an mogelcom, das reicht.Aboalarm ist top, ich erstellen mir da immer die Kündigung, lade sie runter und Faxe sie dann selbst gratis über freepopfax



Super! Danke für die Antwort!

noch ein tip. schick die sim Karte zurück am mobil com. wen du es nicht machst berechnen die dir eine Gebühr. bitte in deinem schreiben bei Rücksendung der sim Karte um eine bestatigung .

sollten Sie dir wirklich eine Gebühr für die simmkarte berechnen und einziehen würde Ich die Kohle zurück gehen lassen. es gibt ein Urteil dass Pfand auf sim Karten nicht erlaubt ist. einfach mal nachgoogeln und denen notfalls ein Brief schreiben

Buelo

noch ein tip. schick die sim Karte zurück am mobil com. wen du es nicht machst berechnen die dir eine Gebühr. bitte in deinem schreiben bei Rücksendung der sim Karte um eine bestatigung .



Und ich dachte, dass sowas schon seit Jahren verboten ist...
Die haben mir damals auch 10 EUR/nicht zurückgeschickter SimKarte abgeknöpft...

das mit dem "Sim-Pfand" ist Talkline NICHT Mogelcom.
Auch wenn die irgendwie zum gleichen Verein gehören ...

Mobilcom macht es auch. Weiß es aus eigener Erfahrung

Die machens auch?! Danke, werde ich drauf achten. Der Vertrag läuft ja noch 6 Monate und die Sim-Karte werde ich auch in der Zeit benutzen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201663125
    2. TV Kaufempfehlung22
    3. Was mit Congstar Prepaid-Karten anstellen33
    4. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)96832

    Weitere Diskussionen