Abgelaufen

Handyvertrag, kurze Beratung nötig :D

10 Kommentare
eingestellt am 15. Dez 2016
Hey leute,

unzwar brauche ich zum 14.01 einen neuen Handy vertrag.

habe das hier rausgesucht: mobilfunk.check24.de/che…rt/


jetzt meine frage an euch, glaubt ihr bis januar kommt noch ein besseres angebot? (ohne Datenautomatik scheiße da) oder sollte ich hier einfach zu schlagen. (3-4GB und LTE sind pflicht/EU ist auch ganz nett da ich ab und zu in der schweiz bin)

danke schonmal ;D

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
10 Kommentare

Die Schweiz ist aber nicht in der EU.

Verfasser

karlikarlkarlvor 1 m

Die Schweiz ist aber nicht in der EU.



dachte immer das damit allgemein Europa gemeint ist

Dein link führt zur Handyauswahl und zeigt keinen tarif.

Verfasser

DA_HPvor 4 m

Dein link führt zur Handyauswahl und zeigt keinen tarif.



nein bei mir führt er zum tarif, komisch.

es ist der Blue All-In L Spezial Tarif für 12,99€

Nimm doch den simply o2 LTE 3000, der Tarif ist ohne Datenautomatik bzw. abwählbar. Siehe aktuelle Übersicht der besten Handytarife zum Wochenende:

mydealz.de/dea…908

Verfasser

DA_HPvor 16 m

Nimm doch den simply o2 LTE 3000, der Tarif ist ohne Datenautomatik bzw. abwählbar. Siehe aktuelle Übersicht der besten Handytarife zum Wochenende:https://www.mydealz.de/deals/die-besten-handytarife-zum-wochenende-in-der-ubersicht-kw-49-902908


da finde ich den wo ich rausgesucht habe besser, meine Frage war ja auch eher ob nächstes Jahr im Januar vllt bessere Angebote kommen oder ich hier ruhig zuschlagen kann.

latte1992vor 27 m

da finde ich den wo ich rausgesucht habe besser, meine Frage war ja auch eher ob nächstes Jahr im Januar vllt bessere Angebote kommen oder ich hier ruhig zuschlagen kann.


Der simply tarif ist monatlich kündbar. Wenn dann in naher Zukunft das Knallerangebot kommt, bist du flexibel und kannst trotzdem zuschlagen.

Verfasser

DA_HPvor 2 m

Der simply tarif ist monatlich kündbar. Wenn dann in naher Zukunft das Knallerangebot kommt, bist du flexibel und kannst trotzdem zuschlagen.


Ja das wäre der Vorteil davon 🤔 Muss es mir nochmal überlegen

Bei einer Gebühr von 25-30€ für die Rufnummernmitnahme würde ich behaupten, dass es sich nicht lohnt das für einen Monat abzuschließen..

latte199215. Dezember

da finde ich den wo ich rausgesucht habe besser, meine Frage war ja auch eher ob nächstes Jahr im Januar vllt bessere Angebote kommen oder ich hier ruhig zuschlagen kann.



In der Regel gibts immer mal noch zwischen Weihnachten und Sylvester nen gutes Angebot für verschiedene Verträge, weil meist der ein oder andere Reseller noch nen Kontigent voll bekommen muss, aber ob dann genau der gesuchte Tarif dabei ist, lässt sich nicht sagen. Und wenns passt muss man dann auch schnell sein, weil die Unterlagen meist bis zum letzten regulären Werktag, also diesmal der 30.12. eingegangen sein müssen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Online Optiker mit Mineralglas11
    2. Flüge Amerika34
    3. Hilfe.2020
    4. Günstig an Google Play Store Guthaben kommen?44

    Weitere Diskussionen