Gruppen
    ABGELAUFEN

    Handyvertrag läuft aus - wie vorgehen?

    Ich habe derzeit einen Handy Vertrag bei der Telekom.

    Allnet Flat + 500MB Internet + Friends Vorteil (Spotify)

    Gabs damals mit guter Auszahlung, so dass es effektiv irgendwie 20€/Monat waren.

    Dieser Vertrag läuft nun aus und ich war bei der Telekom ansich recht zufrieden, möchte aber definitiv meine Nummer behalten.

    Das wäre dann aber eine Vertragsverlängerung und dann bekommt man keine so hohe Auszahlung mehr.

    Macht es Sinn evtl mit der Nummer vorher umzuziehen und wieder zurückzuwechseln? Oder dauert das effektiv dann so lange, dass ich mehrere Wochen am umziehen bin?
    Oder vielleicht doch ein anderer Anbieter? Fand die Spotify Kombo ganz nett, aber nun gibts das ja auch schon für 5€/monatlich

    1 Kommentar

    Evtl. Vodafone Smart L oder XL da ist auch eine Deezer Musikflatrate drin (Allerdings wird das verbrauchte Musik Datenvolumen abgezogen, nicht so wie bei der Telekom). Dafür hast du mehr Volumen als bei der Telekom. Bin selbst von der Telekom zu Vodafone gewechselt rufnummer portiert, hat keine Probleme gemacht... Und bin auch sehr zufrieden bezüglich Service, Netz und Preis. Falls du bei der Telekom bleiben möchtest und wieder eine Auszahlung haben möchtest, dann würde ich aufjedenfall erstmal kündigen. Rückholangebote abwarten, evtl. Kriegst du großzügige Rabatte ansonsten Rufnummer auf Prepaid Simkarte portieren und dann im Telefon Treff Forum einen neuen Telekom Tarif aussuchen mit Auszahlung das wäre denke die beste Methode um billig weg zu kommen und wieder Telekom netz zu haben ...

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Neues Mi Band?1214
      2. USA Reise: Tipps zu Mietwagen New York sowie Taxi vom Flughafen39
      3. Comdirect Visa oder Advanzia Gebührenfrei Mastercard Gold als Oyster Card E…710
      4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28921

      Weitere Diskussionen