Handyvertrag läuft aus.. zum Jahresende nochmal gute Angebote bei Vodafone?

4
eingestellt am 8. Nov 2017
Moin, brauche einen neuen Handyvertrag..
möglichst 6 Gb und aufwärts LTE, falls iphone x im Angebot ist es gut, ansonsten kaufe ich es bar.
Meint ihr es kommen im nächsten Monat gute Angebote, oder sollte ich die Handynummer zwischenparken auf einer Prepaidkarte und bis Anfang des nächsten Jahres warten?
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Ja eventuell bestimmt vielleicht.
hhben8. Nov 2017

Unnötigster Kommentar

Unnötige Frage. Woher soll einer hier wissen, ob irgend ein Anbieter bald ein Angebot macht, dass die zusagt?
Wenn du bereits langjähriger Kunde bei Vodafone bist und gekündigt hast, kommen sie meist auf dich nochmals zu und bieten dir welche an.
Ansonsten selber anrufen und gucken was sie einem anbieten und als sympathischer wertvoller Kunde auftreten, dann bekommst du vielleicht sogar noch paar Gutschriften auf den Vertrag
Ende März haben die Ende ihres Geschäftsjahres. d.h. gegen Mitte/Ende März kommen meistens richtig gute Angebote raus
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler