Handyvertrag Logitel Entscheidung

7
eingestellt am 21. Feb 2021
Hi zusammen,

ich habe momentan ein Redmi 9 mit dem 3 GB Telekom prepaid von kaufland für 8€ pro 28 Tage. Da nervt mich aber jetzt, dass das Handy wenig RAM und kein Band 20 hat. Dadurch schließen sich Apps immer im Hintergrund und ich habe auf dem Land trotz Telekom Probleme mit dem Netz.

Jetzt überlege ich einen von den beiden zu holen. Ist logitel denn entspannt, auch mit Rufnummermitnahme?
Und welches Handy würdet ihr vorziehen?
Die 5G bringen in dem Vertrag ja nichts und 120 Hz brauche ich auch nicht unbedingt.
Günstiger wäre ich ja auf jeden Fall pro Monat, brauche auf jeden Fall band 20, Telekom und etwas RAM für pokemon go.


mydealz.de/dea…983

mydealz.de/dea…663
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
7 Kommentare
Dein Kommentar