eingestellt am 24. Jun 2011
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Handyvertrag mit einem HTC Desire Z.
Wichtig wäre mir eine Internet-Flat und entweder eine Telefon-Flat oder SMS-Flat, eins von beiden würde reichen.
Da ich noch unter 25 bin, könnte man dadurch vielleicht noch das perfekte Schnäppchen abgreifen.

Ich hab jetzt folgendes Angebot gefunden:
logitel.de/vod…tml

Nach meiner Rechnung bezahle ich in den 2 Jahren rund 310€, wenn ich 10 SMS im Monat extra schreibe.

Kennt ihr vielleicht noch ein anderes gutes Angebot, ohne Schubladenverträge abzuschließen oder unnötige Umwege?

Vielen Dank im vorraus!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. GTX 1060 oder andere GraKa58
    2. Guter 55 Zoll Fernseher gesucht bis max. 1500€44
    3. Gearbest Paket hängt in London fest!66225
    4. HOMTOM HT50 empfehlenswert?22

    Weitere Diskussionen