Handyvertrag mit EU Flat und Wifi-Calling

2
eingestellt am 13. Apr 2017
Hallo zusammen,

mein Vertag läuft nächsten Monat aus und nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Vertrag.

Was enthalten sein sollte:
  • Telefonie-Flat
    in alle dt. Netze
  • EU Roaming-Paket
  • Wifi-Calling

Bisher hatte ich mir das Angebot von premiumsim.de überlegt, aber ich denke Wifi-Calling lässt sich hier nicht für O2 aktivieren oder?

Danke für Eure Hilfe
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare
Für WinSim und yourfone (sind auch beides Drillisch Marken) gibt es eine entsprechende App für Wifi-Calling:
teltarif.de/wif…tml
teltarif.de/you…tml

Einige User berichten, dass man auch die original App von o2 nutzen kann für weitere Drillisch Marken.

Beachte aber, dass du für natives Wifi-Calling (ohne App) ein entsprechendes Endgerät benötigst:
teltarif.de/vol…e=3
Bearbeitet von: "dodo2" 13. Apr 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler