Handyvertrag mit mindestens 1GB und 100Min/100SMS alles außer ePlus

Ich surfe viel und nutze viel Whatsapp. Telefonieren hält sich in Grenzen, eher mal skypen auch unterwegs. SMS kommt ab und zu mal vor.LTE wäre toll, aber nicht dringend nötig.

Wenn es ein guter Tarif ist sind auch 24 Monate Laufzeit kein Hindernis, vorausgesetzt der Preis erhöht sich nicht nach diesen 24 Monaten.

Handy wird nicht gebraucht, wenn sich der Verkauf lohnt aber eine Option.

Was gibt es da für Möglichkeiten?

DeutschlandSIM ist mir bereits bekannt, ist auch schon in der engeren Auswahl.
250/250, 1GB, 1 Monat Laufzeit für 9,- mit Computerbild.

Mein alter Vertrag läuft Ende 2014 aus. Wie lange kann man warten bis man die neue SIM aktiviert?

2 Kommentare

Deutschlandsim wäre auch mein Tipp gewesen. Bin dort schon seit einiger Zeit und sehr zufrieden.

Ich empfehle dir Vodafone callya Prepaid. Geht auch mit LTE!
Ich habe den Allnet Tarif , 100freianrufe+ kostenlos in D2 Vodafone Netz , sms flat und 400mb statt 250mb (ist zur Zeit eine Aktion)
Kostet zur Zeit nur 13,50euro (ebenfalls Aktion) , dazu habe ich den lte Modus genommen , Volumen Erweiterung + 500mb internet für extra 10 Euro = + 500MB LTE = 500+400= 900 MB für 23,50 Euro was will man mehr ist zwar nur das kleine LTE 21,6 MBit/s aber ich wollte es da ich nicht im Stadtgebiet wohne und LTE ja ein eigenes Netz ist und VIEL mehr abdeckt als 3G/Hsdpa.
Hoffe konnte dir helfen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Essen Motor Show Tickets11
    2. Suche 65-75 Zoll UHD11
    3. s db gs24
    4. Vodafone Vertragsverlängerung mit Galaxy S7 für 940€ auf 2 Jahre, sinnvoll?44

    Weitere Diskussionen