Handyvertrag mit Wunschnetzflat für schmalen Taler

4
eingestellt am 21. Jan 2013
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Mobilfunkvertrag (gerne bei o2), der mir Internet (500 MB wenn möglich), eine Flat in ein Mobilfunknetz und so etwa 100 Freiminuten für runde 10 €uro ermöglicht. Gibts da was?
Das DeutschlandSIM Ding ist gut, aber es fehlt mir eben die Flatrate in ein Mobilfunknetz.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

Welches Netz als Wunschflat?

Verfasser

Am besten wäre o2. Allerdings habe ich auch nichts gegen andere Netze (ausgenommen eplus). Hast Du einen Vorschlag?

Du hast ja von einer Wunschnetzflat geredet, welches Netz soll frei sein?

Verfasser

Ich habe mich etwas missverständlcih ausgedrückt. Eigentlich muss es nur eine Flat in ein Mobilfunknetz sein. Alles sonst (Festnetz oder Wunschnetz) ist sozusagen eine "Zugabe", die nicht unbedingt sein muss. Also, wnach was ich suche ist:
- Netzflat (o2 oder auch anderes)
- Internetflat (wenn möglich 500 MB)
- ca. 100 Freiminuten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen