Handyvertrag mtl. kndbar D-Netz

Hallo,

ich suche schon eine Weile nach einem passenden Vertrag. Ich habe ein oneplus one, deshalb kommt o2 oder eplus nicht in frage um lte zu nutzen.

Ich brauche schon 1,5gb im Monat mit meinem Nutzerverhalten - Daran habe ich mich einfach in dem letzten Jahr gewoehnt. Eine AllnetFlat waere genial, jedoch kein Muss. Monatlich Kuendbar waere auch super, da ich naechstes Jahr irgendwann, gerne ein neues Telefon mit Vertrag kaufen will.

Ich hoffe ihr koennt mir helfen - 1und1 hat ja ordentliche Angebote, jedoch werde ich nicht schlau warum da die Tarife mit "nur" 21mbits beworben werden. LTE geht doch schneller?

Besten Gruss und vielen Dank!

2 Kommentare

Zumindest im D1 Netz ist LTE immer noch Telekom-Exklusiv. Obwohl das total sinnlos ist, weil deren UMTS Netz total überlastet ist und das zu unzufriedenen Kunden führt.

Bei Congstar im 9 Cent Tarif funktioniert LTE aber wohl inoffiziell.

HouseMD

Zumindest im D1 Netz ist LTE immer noch Telekom-Exklusiv. Obwohl das total sinnlos ist, weil deren UMTS Netz total überlastet ist und das zu unzufriedenen Kunden führt. Bei Congstar im 9 Cent Tarif funktioniert LTE aber wohl inoffiziell.



Danke für den Hinweis, war mir gar nicht bewusst

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Tablet34
    2. Plattenspieler gesucht11
    3. Smartphone bis 250.00€55
    4. elektronische Zahnbürste gesucht22

    Weitere Diskussionen